Kreta

Auf Kreta habe ich eine der schönsten Zeiten meines Lebens verbracht.

Ich war Anfang 20 und wußte noch nicht so richtig welche Richtung mein Leben einschlagen würde. Ich lebte von wenig Geld unter freiem Himmel, lernte neben der griechische Mentalität (siga, siga) nette gleichgesinnte Menschen kennen, ich war glücklich.

31 Jahre später, 2012, hatte ich die Idee eine Brücke zu schlagen von meiner beruflichen Kompetenz zu der unbeschwerten schönen Zeit Anfang der 80-er Jahre. Ich hegte den Wunsch auf Kreta einen eigenen Bioenergetik Workshop zu veranstalten, fand einen geeigneten Platz genau dort, wo ich in der Vergangenheit über den Sinn des Lebens philosophierte, in Paleochora und Umgebung.

Ein Jahr später, 2013 fand mein erster Workshop auf Kreta statt, seitdem ist er mein professioneller Jahreshöhepunkt und hat einen festen Platz in meinem Kalender. Bisher hatte ich Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 15 verschiedenen Ländern.

Kreta / Crete

21. - 28. Sept. 2019
16. - 23. May 2020
10. - 17. Oct. 2020

“Rendezvous with your Self”
Bioenergetic Analysis 6 day self experiential open workshop

with Olaf Trapp

Seminar - Center MetaCom
Anidri, Paleochora
www.meta-com.de

Fee: 1.049,- €
(incl. 7 nights in a doubleroom + breakfast and dinner)

Registration & Info:
otgerne7@aikq.de

pdf_button Flyerdownload

 

Kreta Seminarhaus
Kreta Seminarhaus